• Jobs Job bei Knauf Insulation GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Objektbearbeitung

Knauf Insulation GmbH

Simbach am Inn

Simbach am Inn

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Objektbearbeitung Knauf Insulation GmbH Simbach am Inn Verantwortung für die durchgängige Objektrecherche, Prozesssteuerung der Abläufe und Angebotserstellung für den Bereich Hochbau; telefonische Kontaktaufnahme mit Architekten, Planern und Verarbeitern; Recherche der relevanten Objektdaten.

Ist Eines Der Weltweit Führenden Unter­nehmen Der Dämm­stoff­industrie Und Verfügt über Eine Einzig­artig Breite Produkt­palette Dämm­lösungen Aus Glas- Stein- Und Holzwolle Für Den Hoch- Und Industriebau Sowie Für Industrielle Anwendungen Bilden Das Portfolio Beschäftigt Ca 5000 Mitarbeiter In über 35 Ländern An Unserem Standort Simbach Am Inn (groß­raum Passau / Deutschland) Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Objektbearbeitung Ihre Aufgabe: Verantwortung Für Die Durchgängige Objektrecherche Prozesssteuerung Der Abläufe Und Angebotserstellung Für Den Bereich Hochbau Telefonische Kontaktaufnahme Mit Architekten Planern Und Verarbeitern Recherche Der Relevanten Objektdaten Und Dokumentation Im Crm-system Abstimmung Mit Den Objektverkäufern Und Den Gebietsverkaufsleitern Bearbeitung Der Eingehenden Ausschreibungen Inklusive Technischer Klärung Mit Der Ausschreibenden Stelle Reporting An Den Teamkoordinator Vertriebszentrum Objekte Ihr Profil: Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Oder Technischen Berufs­aus­bildung Sollten Sie Sehr Gute Kommunikations­fähig­keiten Sehr Gutes Bau­technisches Ver­ständnis Sowie Diplomatisches Geschick Und Freude Am Telefonieren Mitbringen Gute Ms-office- Und Englisch­kenntnisse Setzen Wir Voraus Außerdem Sind Kennt­nisse Im Zusammen­hang Mit Einem Crm-system (bridge) Von Vorteil In Einem Team Zu Arbeiten Macht Ihnen Große Freude Darüber Hinaus Zeichnet Sie Eine Eigenständige Flexible Und Ergebnis­orientierte Arbeitsweise Aus Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Sehr Erfolg­reichen Inter­nationalen Familien­unternehmen Flache Hierarchien Langfristige Planung Und Wachsende Heraus­forderungen In Einem Kollegialen Und Professionellen Umfeld Schaffen Raum Für Kreativität Und Innovationen Bei Bedarf Unterstützen Wir Sie Beim Umzug Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin Bitte über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Weinert Tel: +49 9323 31-4912 Gmbh Personalabteilung Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Vertriebler Vertriebsprofi Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Vertriebsprofi Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Objektbearbeitung Verantwortung Für Die Durchgängige Objektrecherche Prozesssteuerung Der Abläufe Und Angebotserstellung Für Den Bereich Hochbau Telefonische Kontaktaufnahme Mit Architekten Planern Und Verarbeitern Recherche Der Relevanten Objektdaten Simbach Am Inn Vertriebler Vertriebsprofi Sachbearbeiter Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistenz Vertriebsmitarbeiter

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   Hamburg Airport (Hamburg)

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

(Junior-) Privatkundenbetreuer:in digitale Beratung
   Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG (Innenstadt)